Archiv

In den vergangenen Jahren konnte die Ledermann-Kunath & Partner GmbHauf eine sehr erfolgreiche Arbeit blicken.
So konnten wir folgende Ergebnisse nachweisen:

Umschulungen
Mit den Abschlussprüfungen im Jahr 2011 konnten alle Umschüler die Prüfungen bestehen.

Darunter befand sich ein Kammersieger.
64 % konnten direkt im Anschluss in Arbeit vermittelt werden.
Im Prüfungsjahr 2012 haben alle Umschüler die Abschlussprüfungen bestanden.
3 Umschüler konnten die Note 1 im Gesamtergebnis erzielen.
80 % konnten nach bestandener Prüfung in Arbeit vermittelt werden

TrainingsMaßnahmen

wir erzielten im Jahr 2011 Vermittlungsquoten von 50%  und 46,15 %
Im Jahr 2012 Vermittlung in Arbeit von 57 %

Xpert Business

In diesen berufsbegleitenden Abendseminaren konnten Finanzbuchhalter erfolgreich ausgebildet werden
 Eine Teilnehmerin erzielte die Auszeichnung Xpert Business Master

Externenprüfung

Alle Teilnehmer, welche sich auf eine Kammerprüfung  bei Ledermann-Kunath & Partner vorbereitet haben, sind zum Ziel gekommen und halten heute ein IHK Prüfungszeugnis in den Händen.